Phicomm i600

Hey
Ich habe ein Phicomm i600 und meine kleine Cousine hat oft mein Muster eingegeben. Jetzt soll ich mich mit meinem Google konto anmelden aber wenn ich das versuche heißt es, dass mein Nutzername oder mein Passwort falsch ist und dadurch komm ich jetzt nicht mehr in mein Handy

Kann mir da jemand weiter helfen? :crying:
 
Hallo bin fileicht nicht bei temer aber ich habe ein Problem mit meinen phicomm. Habe nach Lösungen gesucht leider nix gefunden. Sobald ich ein play bein einen online wideo Drucke stopt es nach parr Minuten und ich muss aufs neue play drucken und vor Spulen zu den Moment wo es stoppte und so geht es die ganze Zeit nur bei YouTube läuft als ohne Probleme FB stürzt auch immer wider ab hoffe es kann mir jemand helfen vielen dank in voraus
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicker
Antworten
0
Aufrufe
2.569
Nicker
N
E
Antworten
0
Aufrufe
962
Esreichtwohl
E
G
Antworten
0
Aufrufe
784
gewint
G
Zurück
Oben Unten