Philips GoGear Connect - Mediaplayer mit Android 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.349
Philips entwickelt einen neuen Mediaplayer, der die GoGear-Reihe um ein Android-Exemplar, basierend auf Android 2.1, ergänzen soll. Ausgestattet mit einem 3.2 Zoll kapazitivem Bildschirm bei 320 × 480 Punkten, Bluetooth und Wi-Fi, einem microSD Kartenslot, GPS und Bewegungssensoren, sollen die Geräte mit 8GB, 16GB, 32GB und 64GB Speicher zur Auswahl stehen. Zwar hat der Player keinerlei Telefonfunktionalität, dennoch soll mittels Skype Videotelefonie möglich sein. Erscheinen soll der GoGear Connect voraussichtlich zur Funkausstellung im Herbst in Berlin, Preise sind noch nicht bekannt.

philips-gogear-connect.jpg 12745.jpg

Quelle: GiiKS
 
sieht cool aus
 
Huh, das sind aber 2 verschiedene Geräte oder? Ansonsten sehen die schon nicht schlecht aus (zumindest sehen sie stabil aus ^^).
 
Kann es sein, dass die die 4 Standardtasten von Android 'vergessen' haben und deshalb 99% der Apps sich nicht wie gewohnt bedienen lassen?
Gruß
Jarny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.512
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.198
JSt225
J
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.116
JSt225
J
Zurück
Oben Unten