1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. woercel, 06.04.2010 #1
    woercel

    woercel Threadstarter Neuer Benutzer

  2. SlntBob, 06.04.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Ist das wirklich so schlimm mit dem Geknackse? Ich habe vor mir ein Milestone zu kaufen, will aber dieses auch zum Musikhören benutzen... Hatte schonmal in einem anderen Forum was zu diesem Problem gelesen.

    Naja, zu deiner Frage.... Bei Bluetooth-Headsets musst du immer Bedenken, das bei Filmen etc. eine ziemliche Verschiebung von Audio und Video stattfindet.
    Zu den Kopfhörern selbst kann ich dir nichts sagen, kannst dir ja mal die Amazonbewertungen durchlesen. Ich persönlich bevorzuge Sennheiser-Kophörer.
     
  3. woercel, 06.04.2010 #3
    woercel

    woercel Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja, nicht alle haben so eine wacklige Klinke, meins allerdings schon.
    Da ich aber immer wenn ich unterwegs bin Musik höre und mich dabei
    auch bewege, knackst es ganz gern mal.
    Die Verzögerung ist mir Wurst, Videos & Filme schau ich daheim :D
     
  4. BeeJayFL, 06.04.2010 #4
    BeeJayFL

    BeeJayFL Android-Hilfe.de Mitglied

    Nen Knacksen hab ich bei meinem Klinkengedöns noch nie gehabt...

    Haste vllt Staub in der Klinke?
     
  5. woercel, 06.04.2010 #5
    woercel

    woercel Threadstarter Neuer Benutzer

    Is aber bei mir so.
    Ich wollte hier jetzt auch kein, "Bei mir knaxxt was und bei mir nich Thread" lostreten, also btt :D
     
  6. woercel, 06.04.2010 #6
    woercel

    woercel Threadstarter Neuer Benutzer

    ***push*** :D
     
  7. woercel, 21.04.2010 #7
    woercel

    woercel Threadstarter Neuer Benutzer

    ***push*** :D
     
  8. gokpog, 21.04.2010 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Hol dir das Ding bei Amazon oder sonst wo online, teste ob es geht und wenn nicht dann nutzt du dein Widerrufsrecht und schickst es innerhalb von 14 Tagen wieder zurück. So hätte ich das schon vor 2 Wochen gemacht.
     
  9. woercel, 22.05.2010 #9
    woercel

    woercel Threadstarter Neuer Benutzer

    Sodala,
    ich hab mir die Kopfhörer nun gekauft und heute das erste mal getestet.
    Nach ca 3. Std rumspielen, Musik hören und Telefonieren ist mein erstes Fazit.
    OMFG SIND DIE GEIL :D
    Wirklich der Hammer, das erste Pairing der Geräte erfolgt in wenigen Sekunden und geht leichter von der Hand wie n glitschiger Fisch.
    Musik gibt der Kopfhörer derbst geil wieder, der Klang is echt awesome und die Abstimmung zwischen Höhen und Tiefen passt einwandfrei (meine Meinung :D bin kein Profi)
    Bei Gesprächen passts schon :D würd ich mal sagen ist jetzt nicht überragend aber mir gehts primär eh nur ums Mugge hören.
    Umschalten zwischen, Musik und wenn ein Anruf reinkommt funktioniert auch mit einem Druck an die rechte Ohrmuschel wunderbar :D
    Laut Leise, Play Pause, Track vor und zurück alles funktioniert...

    Alles in allem ist das der geilste Kopfhörer den ich jemals hatte!

    Cheers
     
  10. BelleÉpoque, 25.08.2010 #10
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    So, ich habe jetzt auch überlegt mir das SBH9000 zu besorgen, weil ich nur Gutes gehört habe! Normalerweise sind die Headsets allerdings teurer als 70€ ?!

    http://www.android-hilfe.de/zubehoe...gute-headsets-fuers-milesonte.html#post471653

    So ein Plagiat aus China will ich aber auch nicht haben! Wo hast du dein Headset letztendlich gekauft?
     

Diese Seite empfehlen