1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phone als Bluetooth Tastatur benutzen

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von n0va, 08.06.2010.

  1. n0va, 08.06.2010 #1
    n0va

    n0va Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Moin, da das iOS 4.0 Bluetooth-Tastaturen unterstützt, würd ich gern ab und zu die Tastatur vom Milestone als Bluetooth-Tastatur für den iPod benutzen, gibts dafür zufällig ne App?
     
  2. trk, 09.06.2010 #2
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    hier häng ich mich mal an:

    gibts ne App mit der ich mein N1 als Tastatur für die PS3 nutzen kann ?

    Mit dem Kontroller zu schreiben ... da brech ich mir fast die Finger ... Und noch ist mir ne HW Tastatur für die PS3 zu teuer.
     
  3. themod, 06.08.2010 #3
    themod

    themod Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2010
    ich such schon seit einiger Zeit nach einer App mit der ich auf der PS3 mit der Bildschirmtastatur schrieben kann oder mit der App den BluRay-Player fernbedienen kann. Aber leider leider noch nichts gefunden.
     

Diese Seite empfehlen