phone an notebook anschließen

D

DAU2017

Neues Mitglied
28
Hallöchen allerseits !

Als D-ümmster A-nzunehmender U-ser habe ich wieder mal eine ziemlich blöde Frage, auf die ich mir hier kluge Antworten erhoffe:

Ich möchte gerne mein phönchen - ein Huawei Y6IIC mit Lollipop - an mein Notebook mit WIN10home (besch ... ja, ich weiß) - anschließen, so daß ich Dateien hin und her verschieben kann, ohne den Umweg über die Cloud nehmen zu müssen. Zu diesem Zweck gibt's ja auch dieses Kabel, daß man normalerweise zum Akkuladen benutzt. Wenn ich das phönchen damit einstöpsele, ertönt zwar dieses "palim-palim" von Windows, daß den Anschluß neuer Hardware quittiert, aber das mit der Flasche Pommfritt will einfach nicht funzen - sprich: das phönchen wird mir nicht im Explorer angezeigt.

Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung oder einen früheren Thread ?

Gruß

DAU2017
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
655
Steve
Steve
D
Antworten
0
Aufrufe
697
dtrbll
D
M
Antworten
7
Aufrufe
1.401
rene3006
R
Zurück
Oben Unten