1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

phone.android.com prozess fehler

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von klocke, 26.12.2011.

  1. klocke, 26.12.2011 #1
    klocke

    klocke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hey leudz,
    Nach dem standbye, kommt manchmal ein Fehler, das phone.android.com iwie ein Fehler hat und dann die Option, es zwingend zu stoppen, zu warten, oder einen bericht ab zu schicken. Was hat das zu bedeuten o: helft mal bitte ;)
     
  2. Tim2011, 26.12.2011 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Neustart und fastboot aus...ggf Handy zurücksetzen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. cargo, 27.12.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Softwareversion?
    Wurde was verändert, oder gerootet und gelöscht?
     
  4. klocke, 27.12.2011 #4
    klocke

    klocke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    neuste,
    nix gerootet oder sonstiges, ist ganz neu das handy. wenn ich dann warten auswähle, geht das nach dem 3. mal wo die meldung erscheint weg und das kommt nur selten nach stand-bye..
     
  5. Piefke.one, 27.12.2011 #5
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Was ist denn bitte mit Standby gemeint!?
    Display aus/Tastensperre oder Wie :confused2:
     
  6. klocke, 27.12.2011 #6
    klocke

    klocke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Jap, was ist das überhaupt für ein Prozess?
     
  7. cargo, 27.12.2011 #7
    cargo

    cargo Gast

    Der Prozess ist für die Telefonierfunktion zuständig.

    Wurden irgenwelche Apps neu installiert?
    (z.b. Taskkiller?)

    Welche Softwarenummer hast du den nun?

    Wurde ein Update per OTA eingespielt?

    3.08.405.3 ist die aktuellste.
     
  8. Piefke.one, 27.12.2011 #8
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Wenn Du es erst kürzlich aus der Packung befreit hast, kannst Du nicht davon ausgehen, dass die letzten Updates drauf sind ;)
    Schau doch einfach mal unter Telefoninfo ...^^

    Öhm, ich war´s nicht! :razz:
     
  9. klocke, 27.12.2011 #9
    klocke

    klocke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Android-Version:
    2.3.5

    HTC Sense Version:
    3.0

    Software-Nummer:
    3.08.405.3 (siehste)

    Das ist voll komisch, manchmal kommt nach dieser fehlermeldung noch eine meldung, das die SIM-Karte nicht erkannt wurde und das man das telefon nochmal aus und SIM-karte richtig einlegen soll.. Und bei der Fehlermeldung, das "phone.android.com" irgendein fehler hat, kommt das nach dem 3. mal auf "warten" klicken nichtmehr.

    Ahja und mein W-lan hat auch iwie probleme, wenn ich netzwerkadapter einstecke, geht das iwie weg, oder wenn ich laptop einschalte.. und manchmal geht einfach mobiles netz an, obwohl ich eingestellt habe, das ich nur über w-lan verbunden werden möchte. könnte das an der app "Easy Battery" liegen?? weil das steuert ja iwie manche sachen oder so ..

    Apps, wurden folgende installiert:
    BIA2 Free + HD
    Paper Toss
    Bouncy Bill
    Perfect Keyboard
    Messenger (für Facebook)
    GnarBike Trials
    TVSpielfilm
    Angry Birds
    Sniper
    Easy Battery
    AntiVirus
    Skype
    GBC A.D.
    Tetris
    Facebook

    Und alle veraltete Programme, wurden auf die neuste Version aktualisiert ;-)
     

Diese Seite empfehlen