1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phone.apk löschen beim Zenithink ZT-180S Android 2.3

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von geddo, 28.01.2012.

  1. geddo, 28.01.2012 #1
    geddo

    geddo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo
    Ich habe mein Zenithink ZT-180S Android 2.3 nun seit einer Woche.
    Bis auf den Akku und das Ladekabel bin ich zufrieden damit. Für meine Bedürfnisse reicht das Tablett aus.
    Nur möchte ich die Phone.apk komplett löschen, da ich nicht damit telefonieren möchte und so Akku sparen will.
    Nun habe ich hier im Forun schon einiges gelesen wie man die phone.apk löschen kann.
    -umbenennen
    -neu booten
    -löschen

    Mein Problem besteht darin, das ich die phone.apk gar nicht auf meinem Zenithink ZT-180S Android 2.3 finde.
    Ich habe schon alle Ordner durchsucht

    Gruß geddo


    Folgende stehen mir zur Verfügung.
    -Android - Common - DCIM - GPS - Lost.Dir - und Media

    Wo und in welchem Vezeichnis müsste ich denn suchen?

    Gruß geddo
     
  2. SMaxtor, 28.01.2012 #2
    SMaxtor

    SMaxtor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    LG Optimus X4 HD
    Tablet:
    Asus Nexus 7 Grouper
    ganz einfach, zuerst rooten und dann am besten rootuninstaller benutzen
     

Diese Seite empfehlen