Phone.apk ohne steigende Lautstärke

N

nexxus

Erfahrenes Mitglied
112
Habe ich grade auf XDA entdeckt und gleich draufgemacht weil es mich gestört hat.

Es geht darum, dass die Klingeltöne bei Anrufen die ersten Sekunden leiser sind und erst dann die Lautstärke aufs Normale ansteigt.

Falls es jmden auch stört:
Link auf XDA:[MOD] Phone.apk without increasing ring / KE7 - xda-developers

Credits natürlich alle an dfi2k5.


Achtung:
Die Version im ersten Post von XDA und die, die ich hier hochgeladen habe ist für KE7(deodexed!),
auf der 4ten Seite(XDA) gibt es noch eine für VillainROM.

Gruß
 

Anhänge

  • Phone.apk
    3,7 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Kefir, AndroidAndy und eine weitere Person
Kann ich diese Phone.apk auch für die KE2 nehmen?
Oder was muß in der Phone.apk geändert werden damit es sofort in voller Lautstärke klingelt?
 
Cool aber dafür brauch man ein deodexed rom oder ? Ich hab leider nur die stock KE7 mit CF-Root. Habe aber die framework-res.apk und die SystemUI.apk geändert und da ich keinen blassen schimmer habe wo der unterschied zwischen odex und deodexed ist behaubte ich einfach mal das ich ein odex rom habe und es leider nicht klapp ;(

Grüße Marcel
 
v0dKa schrieb:
Cool aber dafür brauch man ein deodexed rom oder ? Ich hab leider nur die stock KE7 mit CF-Root. Habe aber die framework-res.apk und die SystemUI.apk geändert und da ich keinen blassen schimmer habe wo der unterschied zwischen odex und deodexed ist behaubte ich einfach mal das ich ein odex rom habe und es leider nicht klapp ;(

Grüße Marcel

Hast recht, geht nur mit der deodexed Version, ich editier den Startpost dafür auch mal, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

@AndroidAndy:
Ich geh mal davon aus, dass deine KE2 auch nicht deodexed ist, also wird es auf Anhieb nicht klappen.
Was verändert werden muss falls dus selber machst(bzw machen kannst):
Code:
invoke-virtual {v1, v3, v5, v4}, Landroid/media/AudioManager;->setStreamVolume(III)V
invoke-virtual {v1, v3, v2, v4}, Landroid/media/AudioManager;->setStreamVolume(III)V
Die 2 Zeilen gibts da.
Die erste Zeile muss weg dann sollte es funktionieren.
Kenn mich aber da zu wenig aus :)
Quelle: xda-developers - View Single Post - [MOD] Phone.apk without increasing ring / KE7
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidAndy
hmm laesst sich unter angel...kf1 nicht installieren
 
Litening ROM 1.3, das ja auch KF1 hat, funktioniert laut den Posts vom OriginalThread.
Meine auch gelesen zu haben dass es auf AngeloM 1.4 funktionieren soll...
 
Lite'ning ROM 1.4 hat die gemoddete Phone.apk nun von Haus aus drinnen .. nur so zur Info
 
Ich hoffe sie bauen demnächst noch eine Aufnahmefunktion ein,wie beim S1.
Mich stört die ansteigende Lautstärke jetzt nicht so,aber die Funktion hätte ich schon gerne wieder.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
M
  • Morning
Antworten
4
Aufrufe
1.527
Nobby1960
Nobby1960
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.238
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten