Phone.apk

L

lindi87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Probelm.

Ich habe Heute Cyanogenmod 7.1 installiert. Soweit gefällt mir alles ziemlich gut nur die App zum telefonieren, Kontakte suchen usw. gefällt mir gar nicht. Ich würde sehr gerne die originale von Samsung nehmen!

Jetzt meine Frage: Wie stelle ich das an?
Reicht es die phone.apk im System/app Ordner auszutauschen?
Ich habe es mit der Phone.apk aus einem anderen Mod versucht, aber leider wollte das nicht klappen.

Achja, ich habe die JVT Firmware

Lg
lindi
 
Ich vermute mal dass das nicht so einfach geht, da es eine phone.apk und eine phone.odex gibt. Jetzt hängst davon ab, ob die phone.apk das Touchwiz framework braucht oder nicht. Allgemein kannst du wegen der .odex die apk nicht aus der stockrom extrahieren, dass muss auf jeden Fall eine deodexte stockrom sein!

Sollte die Phone.apk von dem ganzen Touchwiz-kram unabhängig sein(was ich leider nicht weiß) müsste es gehen, die apk aus einer deodexten rom zu ziehen. Sollte es das TW-Framework benötigen gehts nicht(ich hab die gleiche Frage schonmal bezüglich des musikplayers gestellt und dort wurde mir gesagt, dass es nur mit apps geht die das TW-Framework nicht brauchen)
Da es aber der Samsung Dialer und die Samsungkontakteapp ist gehe ich mal davon aus, dass es an Touchwiz gebunden ist und somit nicht geht.

Aber du kannst es ja einfach mal probieren, dann weißt du ob es geht oder nicht ;)
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
6
Aufrufe
3.323
Randall Flagg
Randall Flagg
Y033614
Antworten
15
Aufrufe
5.527
Y033614
Y033614
Zurück
Oben Unten