1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Christoph88, 10.06.2012 #1
    Christoph88

    Christoph88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen,

    besitze seit ungefähr 2 Wochen ein HTC one S.
    Mein Problem es erkennt ca. nach 2 - 3 Tagen ohne großen Gebrauch meine Sim nicht mehr.(kein Netz und beim Neustart keine Pinabfrage). Habe die Sim schon in einem anderem getestet und da funktioniert sie einwandfrei. Um es wieder zum funktionieren zu bekommen muss ich es jedes mal zurücksetzen. (ohne die Sim zu rauszunehmen)

    Liegt es jetzt am Phone oder an der Sim ?

    Hatte jemand schon das selbe Problem ?
     
  2. musb, 10.06.2012 #2
    musb

    musb Gast

    Hast du die SIM selbst zur Micro SIM zurechtgeschnitten?
    Ich hatte das nämlich gemacht und dann würde die auch ständig nicht mehr erkannt. Mit einer neuen SIM geht es jetzt einwandfrei

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Christoph88, 10.06.2012 #3
    Christoph88

    Christoph88 Threadstarter Neuer Benutzer

    nein habe von Vodafone eine Mircro sim bekommen
     
  4. musb, 10.06.2012 #4
    musb

    musb Gast

    Ok... dann weiß ich auch nicht.
    Würde es zum Händler bringen... Umtauschen oder Service