Phone erkennt nach 2 Tagen Sim nicht mehr

C

Christoph88

Neues Mitglied
0
Guten morgen,

besitze seit ungefähr 2 Wochen ein HTC one S.
Mein Problem es erkennt ca. nach 2 - 3 Tagen ohne großen Gebrauch meine Sim nicht mehr.(kein Netz und beim Neustart keine Pinabfrage). Habe die Sim schon in einem anderem getestet und da funktioniert sie einwandfrei. Um es wieder zum funktionieren zu bekommen muss ich es jedes mal zurücksetzen. (ohne die Sim zu rauszunehmen)

Liegt es jetzt am Phone oder an der Sim ?

Hatte jemand schon das selbe Problem ?
 
Hast du die SIM selbst zur Micro SIM zurechtgeschnitten?
Ich hatte das nämlich gemacht und dann würde die auch ständig nicht mehr erkannt. Mit einer neuen SIM geht es jetzt einwandfrei

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
nein habe von Vodafone eine Mircro sim bekommen
 
Ok... dann weiß ich auch nicht.
Würde es zum Händler bringen... Umtauschen oder Service
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
X-Ray-S
Antworten
0
Aufrufe
2.251
X-Ray-S
X-Ray-S
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
4
Aufrufe
1.534
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten