Phone lässt sich nicht verschlüsseln?

T

-Tiz-

Erfahrenes Mitglied
155
Bei mir funktioniert das Standard Androidfeature "device encryption" nicht. Nachdem die Verschlüsselung startet und das Phone rebootet, bleibt das Phone stundenlang hängen und fährt nicht richtig hoch. Wenn man dann das Phone ausschaltet, bootet es normal und ist nicht verschlüsselt.

Konnte irgendjemand sein Phone erfolgreich verschlüsseln?

(Bei mir ist TWRP, Magisk v8, xposed, PHH's superuser installiert.)

Danke!
 
War bei mir genauso. Hab's dann erstmal aufgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Norbert42
Mein Phone ist verschlüsselt. Mit Version 20. Hatte vorher Superuser und Magisk deinstalliert. Ob es auch mit gegangen wäre, weiss ich nicht.
 
Ich verstehe nicht ganz? Wo ist das Problem?
 
Es gibt kein Problem. Ich habe Deine Vermutung, dass es mit V20 geht, vielmehr bestätigt, weil ich es tatsächlich selbst ausprobiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: weberbeis und Miss Montage

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
781
Rivaldo
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.774
HandyMic
HandyMic
G
Antworten
1
Aufrufe
861
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten