1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phone lost lock anhand einer Website

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von ms2067, 26.04.2012.

  1. ms2067, 26.04.2012 #1
    ms2067

    ms2067 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Hallo zusammen

    Ich suche eine App, welche alle x Stunden eine Website prüft und anhand den dort befindlichen Daten mein Telefon sperrt oder eben auch nicht.

    Kennt jemand so eine App?

    Besten Dank
    Mike
     
  2. debiba, 26.04.2012 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ähnlich ist ceberus

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  3. ms2067, 26.04.2012 #3
    ms2067

    ms2067 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Hallo

    Ich habe mir diese App mal angeschaut, leider tut sie nicht was ich will. Trotzdem danke für deinen Tipp.

    Ein bisschen konkreter:
    Ich möchte nicht, dass ich mein Handy orten oder sperren muss. Die App soll alle x Stunden sich mit einem Server verbinden. Falls sie den Server nicht erreicht (weil der Dieb das WLan / 3G ausgeschaltet hat), soll sie das Telefon sperren. Aber auch auf dem Server möchte ich die Möglichkeit haben, mein Handy sperren zu lassen.

    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen