Phone my PC über Wlan

A

Aacher

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuch jetzt schon längere Zeit auf meinen PC mit meinem DHD über Wlan zuzugreifen.

Das Problem ich möchte das ganze ohne Internet am Wlanrouter einrichten damit ich es lokal benutzen kann.

Das dieses möglich ist hab ich der Internet seite entnommen aber iwie klappt das nicht
 
Kapiert hier einer was Aacher will?
Also ich nicht, sorry. :sad:
 
Ich glaube er will schlicht und einfach über WLAN auf Freigaben seines PC's zu zugreifen.
Der ES Datei-Explorer kann das z. B.
 
Nein ich will den PC steuern über WLAN. Handy und PC im gleichen WLAN Netz welches aber keine Internetverbindung hat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achso. Dann hast du dich aber schwer ausgedrückt. Internet brauchst du dafür auch nicht. VNC ist das Schlüsselwort.
 
Oder Teamviewer
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
N
Antworten
3
Aufrufe
403
BO4573
BO4573
coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
725
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten