1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Aacher, 25.09.2011 #1
    Aacher

    Aacher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich versuch jetzt schon längere Zeit auf meinen PC mit meinem DHD über Wlan zuzugreifen.

    Das Problem ich möchte das ganze ohne Internet am Wlanrouter einrichten damit ich es lokal benutzen kann.

    Das dieses möglich ist hab ich der Internet seite entnommen aber iwie klappt das nicht
     
  2. Micha0807, 26.09.2011 #2
    Micha0807

    Micha0807 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kapiert hier einer was Aacher will?
    Also ich nicht, sorry. :sad:
     
  3. steeven, 26.09.2011 #3
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Ich glaube er will schlicht und einfach über WLAN auf Freigaben seines PC's zu zugreifen.
    Der ES Datei-Explorer kann das z. B.
     
  4. Aacher, 28.09.2011 #4
    Aacher

    Aacher Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein ich will den PC steuern über WLAN. Handy und PC im gleichen WLAN Netz welches aber keine Internetverbindung hat

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. steeven, 28.09.2011 #5
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Achso. Dann hast du dich aber schwer ausgedrückt. Internet brauchst du dafür auch nicht. VNC ist das Schlüsselwort.
     
  6. UncannyValley, 29.09.2011 #6
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Oder Teamviewer