phone options starten, ohne lange auf ausschaltknopf zu drücken?

S

SweetAsThePunch

Erfahrenes Mitglied
20
hallo
ich will meine hardware tasten schonen. daher: gibt es ein programm, ein app :), mit dem ich die "phone options", z.B. bei Android 2.1 sieht es so aus:
bkesiiiq1yrq1hcoi.jpg
,
starten kann, ohne dass ich auf einen hardware-knopf drücken muss?
danke!!!
 
Quick Settings zB.
 
hm, geht damit auch power off?
das wichtigste ist, dass ich das geröt auscchalten kann ohne auf einen hardware knopf drücken zu müssen!
 
leider geht power off nicht mit quick settings :(
 
Ok, ich dachte es geht um die Optionen wie Flugmodus und Lautlos und nicht das Ausschalten. Aber ja, abschalten kann Quick Settings nicht.

Schaltest du dein Handy so oft aus, dass du den Knopf "schonen" musst?
 
gokpog schrieb:
Schaltest du dein Handy so oft aus, dass du den Knopf "schonen" musst?
leider schon ;)
Nandroid backups mache ich regelmäßig
ich teste custom roms
etc.
 
Ok, das ist ja nochmal was anders wie ausschalten. Dafür gibts zB. Quick Boot (reboot, reboot direkt in die recovery oder bootloader).
 
  • Danke
Reaktionen: SweetAsThePunch
suuuuupi
danke
funzt!
 
Gibt es was für das Schlafenlegen?
 
Hallo, danke.
Nein ich meine eine App, die das Gerät in den Standby setzt ( statt kurzem Druck auf die Power- Taste)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
cska133
Antworten
12
Aufrufe
301
cska133
cska133
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
405
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten