1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phone Portal funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von mister stiegl, 26.02.2011.

  1. mister stiegl, 26.02.2011 #1
    mister stiegl

    mister stiegl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hallo Zusammen!

    Ich bitte um eure Hilfe bei folgendem Problem (Sufu und Google bringen mich nicht weiter :angry: :

    Ich versuche mein Defy über USB mit meinem Laptop zu verbinden, um dann mittels Phone Portal meine Kontakte etc. bearbeiten zu können.

    Bei meinen bisherigen (erfolglosen) Versuchen habe ich es immer so gemacht:

    1. Phone Portal App starten

    2. USB anstecken

    Sowohl Laptop als auch das Defy melden, dass die USB Verbindung besteht (Es wird auch der Akku geladen). Bei "Telefonstatus und Benachrichtigungen / USB-Verbindungen ist "Portal und Tools" eingestellt.

    Das Problem ist, dass sich das Moto Phone Portal noch immer im "Startbildschirm" befindet. Es steht also noch immer "zum Starten USB einstecken" und "Mite WLAN verbinden". Es lässt sich nur WLAN auswählen, aber wie gesagt ich möchte mittels USB zugreifen.

    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

    Beste Grüße,

    MS
     

Diese Seite empfehlen