Phone Portal funktioniert nicht

mister stiegl

mister stiegl

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen!

Ich bitte um eure Hilfe bei folgendem Problem (Sufu und Google bringen mich nicht weiter :angry: :

Ich versuche mein Defy über USB mit meinem Laptop zu verbinden, um dann mittels Phone Portal meine Kontakte etc. bearbeiten zu können.

Bei meinen bisherigen (erfolglosen) Versuchen habe ich es immer so gemacht:

1. Phone Portal App starten

2. USB anstecken

Sowohl Laptop als auch das Defy melden, dass die USB Verbindung besteht (Es wird auch der Akku geladen). Bei "Telefonstatus und Benachrichtigungen / USB-Verbindungen ist "Portal und Tools" eingestellt.

Das Problem ist, dass sich das Moto Phone Portal noch immer im "Startbildschirm" befindet. Es steht also noch immer "zum Starten USB einstecken" und "Mite WLAN verbinden". Es lässt sich nur WLAN auswählen, aber wie gesagt ich möchte mittels USB zugreifen.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

Beste Grüße,

MS
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
X
Antworten
0
Aufrufe
1.737
xwitz
X
Zurück
Oben Unten