1. creppo87, 14.06.2010 #1
    creppo87

    creppo87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. inFECT, 14.06.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Ist auf einem Galaxo Rom nicht nötig da von Haus aus die wichtigen Apps höhere Laufzeitprioritäten haben.

    Aber trotzdem eine nette app für rooted stock roms.
     
  3. creppo87, 14.06.2010 #3
    creppo87

    creppo87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmn....aber so optimal ist es anscheinend manchmal nicht.
    Ab und an hat es doch mal sehr lange gedauert, bis ein Klingeln zu vernehmen war.
    Wobei, das kann natürlich auch am Launcher gelegen haben...aber eine Verzögerung hatte ich immer, die ist jetzt weg.
     
  4. E30power, 15.06.2010 #4
    E30power

    E30power Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, kann mich den vorredner nur anschließen hab das tool auch getestet, mein glalaxo, leutet sofort bevor nur der erste freiton auf der gegenseite zu hören ist, habe es paar mal mit und ohne getestet und mit diesen tool, geht das wirklch viel zügiger, probierts mal aus, einfach nach anleitung installiern und gut is,


    thx
     
  5. DJMetro, 23.06.2010 #5
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Hi,
    wie konfigurier ich das app den am besten?

    Andi
     
  6. Marjun, 24.06.2010 #6
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Aus dem Link:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
  7. DJMetro, 24.06.2010 #7
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Da kann man nicht viel mit anfangen. Klingt wie "Stecken Sie das Gerät in die Steckdose." Ja, und weiter?
     
  8. Marjun, 24.06.2010 #8
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Dann probier halt was aus, ich habs selber nicht drauf weil ich das Problem nicht habe
     
  9. creppo87, 24.06.2010 #9
    creppo87

    creppo87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mehr musst du nicht machen, als da steht. Einfach die App starten und das Intervall (30 min) setzen.
    Das ist halt ein Script was die Priorität der Phone-App höher setzt. Und diese wird dann alle 30 min erneuert. Teste es einfach aus.
     
  10. franc, 19.02.2012 #10
    franc

    franc Android-Lexikon

    Das wirklich geniale am phonePrioritizer ist aber, dass man damit wiederkehrende Skripts ausführen kann, ein kleines bisschen wie cron auf linux, leider nicht so vielfältig.
    Ich sichere damit diverse Einstellungen aus dem Wurzelverzeichnis (z.B. meine gelernten Swype-Wörter etc.), an die ich mit herkömmlichen Backup-Apps nicht dran komme.
    Oder ich benenne Bilder einheitlich um, damit die nicht heißen CameraZOOM_DATUM sondern DATUM-CameraZoom etc.