1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phone speichert alle Bilder automatisch

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von destiny861977, 20.02.2011.

  1. destiny861977, 20.02.2011 #1
    destiny861977

    destiny861977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    hallo gemeinde. habe heute festgestellt das mein dhd wohl irgendwie alle fotos etc speichert die irgendwann mal im browser erschienen. habe ca 600 bilddateien gespeichert , dabei sind es nur so 20 selber gemachte. der rest sind teilweise smileys und grobpixlige fotofetzen irgendeiner webside.

    als browser nutze ich firefox und mirenbrwoser. hat da jemand ne idee wo man das abstellen kann?
     
  2. androididi, 20.02.2011 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Schau mal in den Einstellungen nach "Cache beim Beenden leeren" (oder ähnlich).

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. destiny861977, 20.02.2011 #3
    destiny861977

    destiny861977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    schon geschehen. leider hilft das nicht. sind etliche gif dateien gemischt mit meinen fotos im ordner downloads auf der sdkarte. suche mir schon nen wolf eben woran das liegen kann.
     
  4. destiny861977, 20.02.2011 #4
    destiny861977

    destiny861977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    hab noch nen ordner gefunden worin sich etliche 3-6kb große dateien befinden.

    H:\DCIM\.thumbnails

    keinen plan wo ich dir mal aufgegebelt habe. viele viele fotos in minialer auflösung. kan mir echt nur vorstellen das es fotos aus den browsern sind.
     
  5. gnometech, 20.02.2011 #5
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    thumbnails sind die vorschaudateien der bilder für die galerie. die werden dort gespeichert, damit sie nicht jedes mal neu erzeugt werden müssen.
    und normalerweilse sollten deine fotos nicht unter downloads gespeichert werden.
    dort werden eig nur aus dem browser heruntergeladene medien gespeichert.
    schau doch mal in den firefoxeinstellungen, ob du da einen entsprechenden punkt findest.
     
  6. destiny861977, 20.02.2011 #6
    destiny861977

    destiny861977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    da gibts keine einstellung was die dateien erklären könnte. da ich zur zeit fast nur den miren verwende habe ich firefox mal runter geschmissen. die ordner alle mal durchstöbert und sauber gemacht. werd jetzt täglich schauen was sich ansammelt und versuchen einzukreisen wo sie herkomen könnnten. sollte mir was auffallen meld ich mich nochmal. zur zeit nach wochenlanger nutzung kann ich das kaum noch nachvollziehen woher die bilder sind.

    danke für eure erste hilfe^^
     

Diese Seite empfehlen