1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phone verloren. Möglich Kontakte aus einer Kopie des internen SD Inhalts zu retten?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von nerdbeere, 05.05.2011.

  1. nerdbeere, 05.05.2011 #1
    nerdbeere

    nerdbeere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hi.
    Ich habe meinn Samsung I7500 verloren. Leider hatte ich den Google Sync aus, wollte das so. Nun hatte ich mal eine Kopie vom gesamten Inhalt der internen SD Karte auf den PC gezogen. Kann ich damit eventuell was anfangen? Da habe ich ja zumindest schon mal die Nandroid Backups, dazu müsste ich mir aber nochmal das I7500 ersteigern. Habe mir nun das Galaxy S geholt.

    Grüße,
    Rico
     
  2. Thyrion, 05.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. winne, 05.05.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
  4. nerdbeere, 05.05.2011 #4
    nerdbeere

    nerdbeere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Sauber....werde mich dann später mit euren Tips befassen.

    Rico
     

Diese Seite empfehlen