Phonebook

D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
7
gibt es eine möglichkeit das man hier wie bei dem normalen Kontaktprogramm nur Kontakte mit Telefonnummern anzeigt?

Finde ich ein musthave da ich nicht jeden kontakt in der liste sehen will dem ich mal per gmail eine mail geschrieben habe :)
 
Meinst du jetzt das Standard-Kontakte Programm vom G1? Mit dem "phonebook" kann ich so verdammt wenig anfangen, es gibt ja etliche im Market ...

Wenn du das Standard-Kontakte-Programm meinst - dann ja.

Kontakte-App starten -> Menü -> Gruppen anzeigen -> Kontakte mit Telefonnummern
 
Ja ich hab mir grad mal "phonebook" drauf gehauen, so heisst die App. Da kann man das leider nicht einstellen mit den "kontakte mit telefonnummern". Oder ich habs nicht gefunden. Phonebook finde ich ein wenig besser als das Hauseigene aber leider auch noch nicht perfekt :)
 
wie kann ich phonebook als standardanwendung definieren? leider fragt er mich nicht wie bei starcontact nach dem standardprogramm, wenn ich auf die hörertaste drücke...

EDIT: Ok hat sich geklärt. Geht scheinbar (noch) gar nicht als default-app. ansonsten sehr zu empfehlen. wenn die restlichen bug noch gefixt sind und man phonebook default setzen kann, bin ich sehr sehr glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wär ich auch dran interessiert, wie man "phonebook" zum standard machen kann. scheinbar gibt es die möglichkeit per "hack" - ich weiß noch nicht mal, was das bei android sein soll... klingt wie bei palm pilot ;-) danke für aufklärung!
 
Hat jemend ne ahnung, warum beim Phonebook 1.0.6 (Deutsch) nur die ersten 5 Kontakte mit Bild angezeigt werden. Sind doch alle mit Bildern belegt. Bei der ersten Englischen Version wurden die Kontakte alle mit Bild anzezeigt.
 
War bei mir auch so. Ist noch sehr verbuggt die App und deshalb bei mir erstmal wieder runtergeflogen. Ich hoffe, dass es bald ein update gibt, denn die Bilder in der Kontaktliste sind schon was feines.
 
Habe zwar noch nicht viel damit rumprobiert, aber aContacts sollte auch eine Alternative sein, die man mal probieren kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CilentCipha
you made my day! Danke das is genau was ich gesucht hab!
 
Freut mich, dass ich dir helfen konnte ^^ Drücke bitte noch den Danke-Knopf unter meinem Beitrag, dann hast du mir auch geholfen ;) (Fragt nicht, wieso, aber es bringt mir ein gutes Gefühl, wenn die Zahl da höher steigt ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: CilentCipha
Wenn's dir dann besser geht, gerne ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Compufreak

Ähnliche Themen

D
  • Domi83
Antworten
6
Aufrufe
2.307
Tweety74
T
B
Antworten
8
Aufrufe
3.637
Mitch
M
Zurück
Oben Unten