1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phonejoy Bluetooth Controller + Mhl Kabel

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Evo 3D" wurde erstellt von RedFace, 11.10.2011.

  1. RedFace, 11.10.2011 #1
    RedFace

    RedFace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo Leute hab nun seit etwas über 1ner Woche einen Phonejoy Controller von www.phonejoy.net

    Der Controller funktioniert perfekt mit dem EVO 3D ohne root Rechte. Funktioniert bei Emulatoren wie fpse, Gbc.emu, Snes9x Ex,N64oid und weiteren bei N64oid sogar mit Analog Support.

    Wenn man es im Komplett Paket bestellt bekommt man noch nen tolle Hülle und nen Mhl Kabel ohne die Versandkosten dazu.

    Das Mhl Kabel funktioniert einwandfrei und hat meiner Meinung denn großen Vorteil das man kein hdmi Kabel braucht und der stromanschluss auf der Hdmi Seite ist, sodass das Handy noch gut bedient werden kann.

    Mfg RedFace

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. utsanomiko, 19.01.2012 #2
    utsanomiko

    utsanomiko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    hallo wollte fragen wie du das bei dem snes9x emu geschafft hast ?? beim n64oid wars kein problem nur beim snes9x krieg ichs nich gebacken .. :cursing:

    wäre nett wenn du mir helfen könntest Mfg
     
  3. RedFace, 20.01.2012 #3
    RedFace

    RedFace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Klar kein Thema du brauchst die app bluezIME ich hab sie direkt aus dem Internet weil die die im Market war mir nicht die Möglichkeit gab den Phonejoy anzusteuern. Dann musst du die Verbindung über bluezIME mit dem Controller Herstellern unter den Optionen kannst
    du auch mehrere Profile verwalten anschließend gehst du in snes9x auf Optionen und da auf Keyconfig nun kannst du die einzelnen tasten vom snes auswählen und mit druecken der Phonejoy Taste neu belegen. Mfg Redface
     

Diese Seite empfehlen