Phonemypc - execute actions

S

stupiddiary

Fortgeschrittenes Mitglied
6
ich benutze schon seit längerem phonemypc und bin vollstens zufrieden mit dem programm.

da ich ein "programmiernoob" bin, wäre es super wenn ihr mir ein paar execute action befehle geben könntet.
z.b. für

- ein lied weiter/zurück bei mediamonkey (müsste doch machbar sein, da der hotkey meiner g11 logitech tastatur auf funktioniert...windoof verwendet dann doch einen ziemlich langen key?!)

- windows herunterfahren
- allgemeines öffnen einer application (c:/prog/programm.exe ?)
- öffnen einer homepage (Testseite c:/prog/opera.exe ?)

und falls euch noch sinnvolle befehle einfallen.. bitte posten
danke
 
Also, ich weis, is ne zeit her, aber vll hilfts anderen, is ja der sinn eines forums ;-)

Herunterfahren:
C:\windows\system32\shutdown.exe /f /s /t 10
die 10 is die verzögerung bevor runtergefahren wird.

Anwendungen:
Bei anwendungen immer der Pfad zu der .exe - datei + die datei,
zb. c:\programme\firefox\firefox.exe

Ausserdem können .url - dateien erstellt und auch wieder mit pfad eingefügt werden. (rectsklick auf desktop, verknüpfung erstellen, und da zb. Google eingeben)

Alle .bat dateien gehen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: stupiddiary

Ähnliche Themen

M
  • Makebaaz
Antworten
0
Aufrufe
938
Makebaaz
M
Zurück
Oben Unten