1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Phonemypc - execute actions

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von stupiddiary, 24.02.2010.

  1. stupiddiary, 24.02.2010 #1
    stupiddiary

    stupiddiary Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.05.2009
    ich benutze schon seit längerem phonemypc und bin vollstens zufrieden mit dem programm.

    da ich ein "programmiernoob" bin, wäre es super wenn ihr mir ein paar execute action befehle geben könntet.
    z.b. für

    - ein lied weiter/zurück bei mediamonkey (müsste doch machbar sein, da der hotkey meiner g11 logitech tastatur auf funktioniert...windoof verwendet dann doch einen ziemlich langen key?!)

    - windows herunterfahren
    - allgemeines öffnen einer application (c:/prog/programm.exe ?)
    - öffnen einer homepage (Testseite c:/prog/opera.exe ?)

    und falls euch noch sinnvolle befehle einfallen.. bitte posten
    danke
     
  2. gkn_112, 18.09.2010 #2
    gkn_112

    gkn_112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Also, ich weis, is ne zeit her, aber vll hilfts anderen, is ja der sinn eines forums ;-)

    Herunterfahren:
    C:\windows\system32\shutdown.exe /f /s /t 10
    die 10 is die verzögerung bevor runtergefahren wird.

    Anwendungen:
    Bei anwendungen immer der Pfad zu der .exe - datei + die datei,
    zb. c:\programme\firefox\firefox.exe

    Ausserdem können .url - dateien erstellt und auch wieder mit pfad eingefügt werden. (rectsklick auf desktop, verknüpfung erstellen, und da zb. Google eingeben)

    Alle .bat dateien gehen auch.
     
    stupiddiary bedankt sich.

Diese Seite empfehlen