1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phonemypc funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von udek, 31.08.2010.

  1. udek, 31.08.2010 #1
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ich habe gleich 2 Fragen/Probleme:

    1.) Phonemypc klappt nicht mehr. Jedes mal wenn ich es auf meinem Desire starte kommt diese Schließen erzwingen Meldung.

    2.) Ich habe mir diese App damals gekauft. Jetzt kann ich allerdings nicht mehr updaten sondern es wird mir wieder angezeigt dass ich die App kaufen muss. Das habe ich ja schon früher gemacht. Was muss ich tun, damit ich kostenlos updaten kann? Habe auf 2.2 umgestellt und alle Apps mit Appmonster wieder neu installiert.
     
  2. VinoRosso, 31.08.2010 #2
    VinoRosso

    VinoRosso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    26.03.2010
    liegt an der installation durch appmonster.

    wenn man nicht über den market installiert, bekommt man keine updates usw...
     
  3. udek, 31.08.2010 #3
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ok, aber was kann ich denn jetzt tun? Habe die App ja schließlich bezahlt.
     

Diese Seite empfehlen