Phonemypc funktioniert nicht mehr...

U

udek

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich habe gleich 2 Fragen/Probleme:

1.) Phonemypc klappt nicht mehr. Jedes mal wenn ich es auf meinem Desire starte kommt diese Schließen erzwingen Meldung.

2.) Ich habe mir diese App damals gekauft. Jetzt kann ich allerdings nicht mehr updaten sondern es wird mir wieder angezeigt dass ich die App kaufen muss. Das habe ich ja schon früher gemacht. Was muss ich tun, damit ich kostenlos updaten kann? Habe auf 2.2 umgestellt und alle Apps mit Appmonster wieder neu installiert.
 
liegt an der installation durch appmonster.

wenn man nicht über den market installiert, bekommt man keine updates usw...
 
Ok, aber was kann ich denn jetzt tun? Habe die App ja schließlich bezahlt.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.661
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.607
pueh
pueh
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.239
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten