PhoneNanny backup funktioniert nicht mehr

xtrunksx

xtrunksx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier und ich finds ziemlich cool was es hier so für nützliche Infos gibt :)

Aber genug geschleimt.

Hab seit kurzem mein G1 geflasht und CM 6 aufgespielt.
Zuvor (donut) hatte ich mit der app "phonenanny" meine kontakte gesichert.

Jetzt hab ich das problem, dass, immer wenn ich die kontakte mit der selbigen app wieder herstellen will, die app einfach abstürzt und eine Fehlermeldung erscheint.

Habt ihr ne idee wie man das Problemchen beheben könnte?
Die backup datei hat sein eigenes format welches (scheinbar) nur von der app hergstellt werden kann.

Bevor ich auf CM6 geflasht hatte, hatte ich CM4 drauf gehabt.
aber da hatte ich das problem und dachte es hängt vllt mit dem betriebssystem zusammen.

Naja jedenfalls hab ich jetzt auf die google kontaktesynchronisierung zurückgegriffen aber meine kontakte von vorher sind natürlich trotzdem alle futsch....
 
Dann versuche die App nochmals neu zu installieren. Bei mir war das letztens erst der Fall das erst nach drittem Mal Installieren die App plötzlich gestartet ist :blink: Kein Plan...!

Und wenn das dritte Mal :)D) nicht klappt google mal nach dem Dateityp, da wirds bestimmt was geben... aber solange du die Synchronisierung bei CM4 aktiv hattest und zuletzt die Kontakte gesichert hast, müssten sie auf deinem GoogleAccount auch aktuell sein.
 
Habs schon selbst geregelt :)
hab die app auf nem andern smartphone benutzt bzw. auf nem emulierten system. hab dann mit google synchronisiert und zack hatte ich alle kontakte wieder. einmalig!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.261
BOotnoOB
BOotnoOB
I
Antworten
8
Aufrufe
2.619
IanG
I
N
Antworten
0
Aufrufe
1.037
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten