PhoneShare

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von early_bird, 11.08.2011.

  1. early_bird, 11.08.2011 #1
    early_bird

    early_bird Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo :),
    ich habe mir jetz mal ein Samsung Notebook zugelegt und dort heute beim herumstöbern ein Programm gefunden, dass "PhoneShare" heißt. Hat jemand von euch schon einmal etwas davon gehört?^^ Angeblich soll es einen kinderleichten Datenaustausch zwischen Laptop und Galaxy S ermöglichen. Hierfür müsste man nur einen angezeigten Barcode abfotografieren und dann soll man die App aufs Smartphone bekommen. Hat bei mir aber nicht ganz so gut funktioniert^^. Gibt es schon irgendwen, der sich mit diesem Programm auskennt?.

    [offtopic] Ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, dass es ziemlich viele Gameloft-Spiele im Samsung-Appstore für lau gibt? O.o. Warum kaufe ich mir überhaupt welche :D [/offtopic]
     
  2. early_bird, 14.08.2011 #2
    early_bird

    early_bird Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Niemand eine idee?;)
     
  3. tracking, 14.08.2011 #3
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also ich kenne das Programm nicht.
    Aber ich denke mal es handelt sich dort um einen qr-code und ich hoffe du hast den nicht einfach nur fotografiert sondern einen barcode scanner benutzt ;-)
    Dann sollte das laden der entsprechenden app auch kein problem darstellen.

    Gesendet mit meinen Galaxy S
     

Diese Seite empfehlen