1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sunny13, 12.10.2011 #1
    sunny13

    sunny13 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe gestern die App "PhoneWeaver" installiert. Hat da jemand erfahrung mit? Mein Sensation macht seit heute keine Töne mehr bei sms eingang und ähnlichem. Laut einstellungen sind alle töne angeschaltet. Gibt es eine möglichkeit die App zu "Deaktivieren"? damit ich testen kann obs an der app liegt

    Danke schonma :)
     
  2. stetre76, 12.10.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    bzgl. App "deaktivieren" > einfach die Einstellungen sichern (Exportieren) und dann die app deinstallieren.

    kannst sie dann jederzeit wieder installieren
     
    sunny13 bedankt sich.
  3. sunny13, 12.10.2011 #3
    sunny13

    sunny13 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    die app kostet ja normal, hab sie aber durch eine Aktion von T-Mobile umsonst bekommen. Die Aktion endet heut. Muss ich die dann nich bezahlen? :confused2:
     
  4. stetre76, 13.10.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    die Frage ist - von wo genau hast du sie heruntergeladen?
    wenn das nämlich nicht im Market war und du sie dann vom Market herunterladen musst, weil es den Download von T-Mobile nicht mehr gibt - dann ja, dann gehe ich davon aus, dass du die App bezahlen musst.

    wenn du die App aber schon aus dem Market hast und zB einen Gutschein-Code hattest, dann sollte es kein problem sein.

    wenn du überhaupt die .apk Datei hast (ausführende Installationsdatei), dann ist es so und so egal, weil dann kannst du die T-Mobile Version immer wieder installieren (einfach die .apk aufheben)
     
    sunny13 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen