1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Photobucket-Konto geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von grenth, 19.03.2012.

  1. grenth, 19.03.2012 #1
    grenth

    grenth Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Ich will gern unter KONTEN meinen Photobucketaccount hinzufügen. Der ladebalken rast auf ca 60%, kriecht dann in 2 Minuten auf geschätzte 80% und bleibt dann stehen. Mittlerweile schon ne halbe Stunde. Es bricht nichts ab und es geht nichts weiter.
    Hat hier irgendwer schonmal seinen Photobucketaccount mit dem Razr verknüft? Gibts da nen Trick?
    Google konnte mir diesbezüglich leider nicht helfen.:confused:
     
  2. TheProdigy, 19.03.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hast du es einfach nochmal Probiert? Muss ja nicht zwingend am Telefon sondern an einem Server etc liegen.
     
  3. grenth, 19.03.2012 #3
    grenth

    grenth Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Ich versuche es seit Tagen. ;)
    Habe eben übrigens dann doch eine Fehlermeldung bekommen. Timeout.
     
  4. ShaQsta, 19.03.2012 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
  5. grenth, 19.03.2012 #5
    grenth

    grenth Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Die App ist aber sehr bescheiden. Ich wollte ja grade die integration ins System. Naja. Dann bleib ich bei der herkömmlichen Methode über den Browser.
     
  6. TrippleT, 19.03.2012 #6
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Habs gerade auchmal probiert...ca.5sec...drinn...!?!?!?
     
  7. grenth, 20.03.2012 #7
    grenth

    grenth Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Ich habs!
    Wenn man die Photobucketapp installiert hat gehts nicht! App gelöscht, zack und geht!
    Wie hohl ist das denn??:thumbdn:

    Außerdem MUSS man WLAN aktiv haben um das Konto zu erstellen. Der spätere Zugriff auf das Konto ohne WLAN geht dann aber.
     

Diese Seite empfehlen