PhotoFunia Problem

T

tschinkes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein HTC Sensation und die besagte App installiert, funktioniert soweit auch ganz gut, aber habe ein Problem mit den gespeicherten Bilder aus PhotoFunia. Benutze ich ein 8MP Bild und speichere das Endbild, so sind die extrem klein, meißt um die 300px breit (hoch).
Is das normal? Oder gibts da etwas um die größe zu verändern? Die Endbilder sind wirklich extrem klein...
 
Das ist normal. Alle mir bekannten Bildbearbeitungsapps verkleinern die Datei - für Handy, Facebook und Co. reicht das und spart Platz bzw. Traffic. Bester ist PicSay, die kann jetzt bis 2048x2048, schlechtester Adobe Photoshop-

PhotoFunia versendet ja das Bild zum Server, ändert das Bild und sendet es wieder zurück. Das würde bei Beibehaltung der Originalgröße (und das sind zB beim SGS2 ja schon mal 3 MB) Probleme, besonders beim Upload, verursachen.
 
Okay, auch schon fast gedacht ;) Danke!
Bleibt nur die Online Variante direkt...
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
B
  • bboyjunior1980
Antworten
4
Aufrufe
813
swa00
swa00
H
Antworten
2
Aufrufe
103
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten