1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Photom Touch CWM

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von XMasterNinni, 08.02.2012.

  1. XMasterNinni, 08.02.2012 #1
    XMasterNinni

    XMasterNinni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Hallo Leute!

    Habe hier ein interessantes Projekt gefunden:
    ClockWorkMod gui - Android @ MoDaCo

    Features:
    Softbuttons
    Akkuanzeige
    ...

    Für das Blade läufts einmal super. Für das Skate:
    , glaube aber schon das es auch läuft!
     
  2. RaTToX, 08.02.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Auf jedenfall interessant!
    Ob es wirklich sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen, aber ne Idee is'ses Wert! Bei wem Tasten klemmen bzw. schwer zu drücken sind ist es optimal!

    Wird fürs Skate wahrscheinlich auch funktionieren. Wer wagt sich daran zum testen?
     
  3. XMasterNinni, 09.02.2012 #3
    XMasterNinni

    XMasterNinni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Fürs Blade hats ja mal für kurze Zeit ein richtiges Touch Recovery gegeben, da war aber der Bildschirm umgedreht und der Touchscreen hat nicht funktioniert! :(
    Auf Grund der Bugs ist es jetzt wieder vom Netz genommen worden.
    http://i39.tinypic.com/dab6f.jpg

    Vor allem die Akkuanzeige ist einen Versuch wert!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012

Diese Seite empfehlen