Photos zu klein bei offizieller Facebook App

T

this

Stammgast
48
Hi

Wenn ich mit der offiziellen Facebook App ein Photo mache und es hochlade, dann wird das immer total winzig angezeigt. Dabei kann mein Milestone schon schön große Bilder erzeugen (5 MP).

Gibt es da irgendwo eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?

Danke!
 
Würde ich auch gerne wissen, klappt bei mir auch nicht richtig...
 
Ich benutze dafür - parallel zur Facebook App - eine zusätzliche App mit der Bezeichnung BFF Photo.

Funktioniert bisher recht gut, die Bilder erscheinen auf dem PC normal groß, und es ist im Prinzip auch nicht umständlich, auch wenn man gerade in der Facebook App ist:

Einfach BFF aufmachen, Photo hochladen, und wieder die Facebook App aufmachen.

Grüße
schnippsi
 
  • Danke
Reaktionen: this
Zusätzliche Info:

Habe heute auch mal versucht, über BFF ein Video zu Facebook hochzuladen. Klappt hervorragend! (zumindest im WLAN-Modus)

*freu*

schnippsi
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
0
Aufrufe
19
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
163
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
119
Apopex
A
Zurück
Oben Unten