Photosphere möglich?

C

cumec

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, überlege grad das z Play zu kaufen. Würde aber ungern auf die Photospherefunktion verzichten. Hat es jemand zum Laufen bekommen?
 
einfach google kamera installieren & photosphere auswählen, klappt einwandfrei!

---der beitrag wurde von kiprich bearbeitet, grund: rechtschreibung korrigiert---
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Rechtschreibung korrigiert — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: cumec
Habe mir das Handy nun gekauft und kann es auch bestätigen. Photophere funktionert wenn auch nur mit 4000*8000 Pixeln.
 
kiprich schrieb:
einfach google kamera installieren & photosphere auswählen, klappt einwandfrei!

---der beitrag wurde von kiprich bearbeitet, grund: rechtschreibung korrigiert---

Ich kriege die Message:
Code:
Dieser Inhalt ist in deinem Land noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, diese beliebten Inhalte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten.
Schaue bald wieder vorbei!

Ideen? :(
 

Ähnliche Themen

Matzeoese
Antworten
13
Aufrufe
9.876
FormelLMS
FormelLMS
K
Antworten
22
Aufrufe
7.980
paysano
paysano
edlover
Antworten
18
Aufrufe
4.461
Lauschebart
Lauschebart
Zurück
Oben Unten