Photoswap Login

S

steyvo

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich habe mir heute die Photoswap App auf meinem Samsung Galaxy s i9000 intaliert . Nun habe ich folgendes Problem ich gebe einen Nickname eine wähle mein Handy aus und gehe auf Login dann kommt folgendes :

Code: Server.Processing
Detail: null String :
com.mongodb.MongoInternalExceptionBPort.findOne failed


Hoffe das jemand einen Tip hat was ich machen kann


mfg steffen
 
Du könntest dem Entwickler dieses Programms einen Fehlerbericht zukommen lassen.
 
Ok gute idee wer hat das den entwickelt und wie ist seine Email adresse ??:confused2:
 
Im Market einfach ganz nach unten scrollen, da gibt's dann die Option eine E-Mail an den Entwickler zu schicken.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
398
Blacky12
B
ses
Antworten
1
Aufrufe
374
derstein98
derstein98
Kabafit
Antworten
5
Aufrufe
2.428
Kabafit
Kabafit
Zurück
Oben Unten