1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

photovault kein restore möglich weil verweis auf sd karte

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von gucky1987, 15.07.2012.

  1. gucky1987, 15.07.2012 #1
    gucky1987

    gucky1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    so leute habe folgendes problem ich habe mir das programm vault runtergeladen bis jetzt hat es alles gemacht was es soll nämlich dateien vor fremden verstecken nun muss ich allerding mein handy einschicken lassen und wollte die dateien wieder entsperren nur das problem ist das programm lässt mich nicht weil es die dinge unbedingt auf sd karte zurück importieren will und bekanntlich hat das nexus ja keine so wie krieg ich jetzt meine bilder wieder achso wenn ich es an den pc anschliesse sind die bilder auch nicht zu finden würde mich freuen wenn ihr mir schnell helft muss es morgen abgeben
     
  2. derPianist, 16.07.2012 #2
    derPianist

    derPianist Gast

    beimnächstenpostbitteaufsatzzeichenundrichtigegroßundkleinschreibungachtendannkannmandirauchrichtighelfenebenfallswäreesgarnichtmalsoschlechtvorherbeigooglezusuchendenndastehtdielösungaußerdemistdaseineappunddafürgibteshieraucheinunterforumnajaistjaauchegalichhoffezunindestdaasdirmeinbeitraggeholfenhatvuelglückundliebengruß
     
  3. gucky1987, 16.07.2012 #3
    gucky1987

    gucky1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Ist ja klasse das dir meine Rechtschreibung so am Herzen liegt,aber geholfen hast du mir mit deinem post auch nicht.
    Wenn ich bei Google was gefunden hätte,hätte ich sicher nicht in diesem forum geschrieben und mir die Mühe gemacht mich zu regrestrieren
     
  4. Lion13, 16.07.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Normalerweise sollte das kein Problem sein, da der interne Speicher quasi als "virtuelle" SD-Karte unter /mnt/sdcard eingebunden wird; mir ist bis dato keine App bekannt, die damit Probleme hat - selbst diejenigen, die ihr Daten unbedingt auf einer SD-Karte auslagern wollen...

    ... Wenn diese spezielle App aber damit nicht zurechtkommt, dann wirst du dich wohl an den Entwickler wenden müssen.
     
  5. Schnello, 16.07.2012 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Die App benennt nur das Bild um. Also von zb bild.jpg auf bild.fgh oder nur bild.
    Suche auf deiner SD Karte nach diesen Datei und gib ihnen wieder normale Dateinamen.
     
  6. gucky1987, 16.07.2012 #6
    gucky1987

    gucky1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Also 20 Bilder hat er wiederhergestellt aber jetzt wieder der selbe Fehler egal welches Bild ich versuche.
    Leider gibt es auf dem ganzen Handy kein Ordner der solche Dateien drin hat die man umbenennen könnte.
    Gibt es eine Möglichkeit das nochmal manuell zu mounten mit der SD Karte
     
  7. Schnello, 16.07.2012 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also ich hab mir jetzt die Photovault installiert von AndroidDev Team.. (die andere App kostet)

    Wie ich geschrieben habe... unter /sdcard/DCIM/Photovault sind die Bilder in txt Format abgelegt.
     
  8. gucky1987, 16.07.2012 #8
    gucky1987

    gucky1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Okay das scheint ein anderes zu sein als das was ich hab das von mir ist von nq mobile und heisst einfach vault hide SMS pics & videos
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. photo vault sd card