PhraseExpress für Android - Tipperei

K

koniu12

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein Programm für Android wie das PhraseExpress für Windows.
Es ist eine Anwendung um sich die Tipperei zu erleichtern.
Es muß nicht stark ausgebaut sein, aber zumindest paar Phrasen drauf haben, um sich die wiederholden Emaileingaben zu spraren wie z.B. Sehr geehrte Damen.... etc.
Kennt jemand sowas ?

mfg
adam
 
So ein Zusatzprogramm suche ich auch dringend! Hast Du eins gefunden?
 
Ich verwende FireKeys, es ist ähnlich.

Mit freundlichem Gruß
Adam


 
Ich nutze Swiftkey auf meinem Huawei S7 - lässt sich wahlweise als Eingabemethode wählen und lernt aus den eingegeben Texten dazu .. ich finds genial :)
LG von Peter
 
das A.I.type Keyboard hat genau diese Funktion!
Aber leider ist ansonsten die Swift-Tastatur für mich praktischer (die mit dem Wischen :D)

Und aus genau diesem Grund bin ich auch wie blöd auf der Suche nach einem Phraseexpress4droid:lol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.901
hävksitol
hävksitol
W
  • wolfwe
Antworten
4
Aufrufe
2.586
pseudolukian
P
T
Antworten
15
Aufrufe
8.921
chris@
chris@
Zurück
Oben Unten