1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Picasa-Alben in Standard-Alben-App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von bas-t!, 12.05.2011.

  1. bas-t!, 12.05.2011 #1
    bas-t!

    bas-t! Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo!

    Ist es möglich Picasa Web Alben ohne zusätzliche App am Handy (HTC Gratia) anzuschauen?

    Hochladen geht. Wenn ich ein Bild hochlade, kann ich mich an meinem Google Konto anmelden und sogar das Album aussuchen, in dem das Bild gespeichert werden soll.
     
  2. bas-t!, 21.05.2011 #2
    bas-t!

    bas-t! Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    HTC One X
    So. Habe das Problem inzwischen selbst gelöst.

    Anscheinend kann HTC Sense Standard Alben kein Picasa sync. Habe jetzt "3D Galerie" aus dem Market installiert. Das ist offensichtlich der Android Standard Bildbetrachter aus dem original Android von Google. Kaum installiert, fragt er sofort, ob Picasa synchronisiert werden soll und unter Google Konten erscheint auch Picasa.

    Ich hatte die Frage auch an HTC gestellt. Dort habe ich als Antwort die Gegenfrage bekommen, ob ich noch 2.2 oder schon 2.3 auf meinen Gratia hätte... Witzig!
     

Diese Seite empfehlen