Picasa Anmeldeanfrage loswerden

O

o.f.2003

Neues Mitglied
9
Hallo,

ich habe täglich eine Anmeldeanfrage von einem Picasa Plugin auf meinem One (siehe Screenshot) . Wie werde ich diese endgültig los? Anmelden möchte ich mich nämlich nicht.

Viele Grüße


uploadfromtaptalk1395666799860.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: cust und Rasti54
Hallo.
Also bei meinem Galaxy S4 hatte ich das auch. Da war es unter Einstellungen, Konten, dann dein Google Konto auswählen und da den Haken bei Picasa Webalben synchronisieren abwählen. Ich denke das wird beim One ähnlich sein :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: nickoh, M3X, Sniper++ und 6 andere
Endlich gefunden, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Rasti54
Boah, da stecken ja enorm viele Syncs darin (habe allerdings ein S5). :ohmy:. Habe erstmal etwa die Hälfte rausgenommen.
j.
 
Gaaaanz herzlichen Dank. Endlich habe ich diesen Quälgeist los.
 
Zurück
Oben Unten