Picasa: Anzahl Alben

E

Esnemahu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

leider finde ich keine offizielle Picasa-App im Market (gibt es nicht?!).
Die aufbereitete Webseite von Picasa hilft mir leider nicht weiter, da hier nur eine eingeschränkte Anzahl von Alben angezeigt werden kann (und ich hab mehr und möchte auf alle zugreifen können).

Kann man diese Webansicht denn nicht manuell auf die "normale" PC-Webansicht ändern?

VG
Marco
 
Hi, ich habe JustPictures! (kostenlos im Market), dessen Gallerie keinen Unterschied macht zwischen Bildern auf der SD-Karte und welchen im Internet. Dort ist auch Picasa dabei. Also eine Art Interface zu Picasa.

Ich habe es zwar mit Picasa nicht ausprobiert, aber vielleicht löst JustPictures! dein Problem.

Die App ist ein netter Viewer und ich habe sie eigentlich in Benutzung, weil einfach Ordner ausgeblendet werden können, die man nicht sehen will :)

Gruß Harry
 
Ein App was nicht zwischen SD und Internet unterscheidet will ich vermeiden. Hab meine Ordnung schon ganz gern so :D

Das andere App teste ich mal.

danke!
 
Hmm Picasa Tool hilft auch nicht weiter. Da werden immer nur 6 Alben angezeigt und um dann ans Ende zu kommen muss ich 200 Mal klicken :/

Wieso kann man denn mit dem Browser nicht auf das Standard-Web-Picasa zugreifen?
 
Esnemahu schrieb:
Ein App was nicht zwischen SD und Internet unterscheidet will ich vermeiden. Hab meine Ordnung schon ganz gern so :D

Das andere App teste ich mal.

danke!

... vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Du siehst natürlich alles in einer Ordner-Stuktur.
Auf der obersten Ebene:
- SD-Karte - deine Unterordner
- Picasa - deine Unterordner
- ... - deine Unterordner

Gruß Harry
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
578
jumbo125
J
M
  • mrmcmuffin
Antworten
6
Aufrufe
767
mrmcmuffin
M
Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
912
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten