1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Picasa: Anzahl Alben

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Esnemahu, 25.06.2010.

  1. Esnemahu, 25.06.2010 #1
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    leider finde ich keine offizielle Picasa-App im Market (gibt es nicht?!).
    Die aufbereitete Webseite von Picasa hilft mir leider nicht weiter, da hier nur eine eingeschränkte Anzahl von Alben angezeigt werden kann (und ich hab mehr und möchte auf alle zugreifen können).

    Kann man diese Webansicht denn nicht manuell auf die "normale" PC-Webansicht ändern?

    VG
    Marco
     
  2. Harry2, 25.06.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi, ich habe JustPictures! (kostenlos im Market), dessen Gallerie keinen Unterschied macht zwischen Bildern auf der SD-Karte und welchen im Internet. Dort ist auch Picasa dabei. Also eine Art Interface zu Picasa.

    Ich habe es zwar mit Picasa nicht ausprobiert, aber vielleicht löst JustPictures! dein Problem.

    Die App ist ein netter Viewer und ich habe sie eigentlich in Benutzung, weil einfach Ordner ausgeblendet werden können, die man nicht sehen will :)

    Gruß Harry
     
  3. wuerg, 25.06.2010 #3
    wuerg

    wuerg Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
  4. Esnemahu, 25.06.2010 #4
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ein App was nicht zwischen SD und Internet unterscheidet will ich vermeiden. Hab meine Ordnung schon ganz gern so :D

    Das andere App teste ich mal.

    danke!
     
  5. Esnemahu, 25.06.2010 #5
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hmm Picasa Tool hilft auch nicht weiter. Da werden immer nur 6 Alben angezeigt und um dann ans Ende zu kommen muss ich 200 Mal klicken :/

    Wieso kann man denn mit dem Browser nicht auf das Standard-Web-Picasa zugreifen?
     
  6. Harry2, 25.06.2010 #6
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    ... vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Du siehst natürlich alles in einer Ordner-Stuktur.
    Auf der obersten Ebene:
    - SD-Karte - deine Unterordner
    - Picasa - deine Unterordner
    - ... - deine Unterordner

    Gruß Harry
     

Diese Seite empfehlen