1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Picasa auf dem Arc wie bei HTC? gelöst

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von pagestyles, 13.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pagestyles, 13.07.2011 #1
    pagestyles

    pagestyles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, vermisse ich eine Möglichkeit die picasa Bilder in die Galerie einzubinden, wie bei HTC über HTC Hub, gibt es so etwas auch bei SE, denn bei Konten&Synchronisierung ist unter dem google Konto auch der picasa Sync Eintrag vorhanden?

    Danke :)
     
  2. Pike, 13.07.2011 #2
    Pike

    Pike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Also ich sehe in der Galerie auch die Picasa-Webalben. Es dauert gelegentlich, bis neue angezeigt werden aber ansonsten keine Probleme damit.
     
  3. pagestyles, 17.07.2011 #3
    pagestyles

    pagestyles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Bei ihr wird nichts dergleichen angezeigt, nur Facebook wenn man es aktiviert
     
  4. 106060, 18.07.2011 #4
    106060

    106060 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hast du mal bei "Konten & Synchr." unter deinem Google-Konto die Unterpunkte angeschaut? Bei mir gibt's da neben "Kontakte" usw. "Picasa Web Albums synchr."

    Vlt. kommt der Punkt aber auch nur, wenn du unter genau dem Google Account auch dein Picasa aktiviert hast?
    Falls nicht, hift vlt. das "andere" Google Konto, unter dem du Picasa hast, als zusätzliches Google Konto im arc einzutragen?
     
  5. pagestyles, 18.07.2011 #5
    pagestyles

    pagestyles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Der Picasa Eintrag ist bei Konten & Sync bei ihr vorhanden und sie hat nur einen google account wo alles drüber läuft.
     
  6. 106060, 18.07.2011 #6
    106060

    106060 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Ich habs bei mir eben nochmal probiert: In Picasa im Web ein neues Album angelegt, ein Foto hochgeladen, anschl. mit dem arc das Google Kto. synchronisiert und schwupps, ist das Foto in der Galerie aufgetaucht.
    K.A. warums bei dir nicht geht...
     
    pagestyles bedankt sich.
  7. pagestyles, 18.07.2011 #7
    pagestyles

    pagestyles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Jetzt hast du warscheinlich den entscheidenden Punkt genannt! Ich habe ein Album mit ihr geteilt und sie selbst hat noch keine Photos drin, das wird der Knackpunkt sein, schade das geteilte nicht mit angezeigt werden.
    Danke für den entscheidenden Hinweis!
    Thema ist damit erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen