1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Picasa Bilder entfernen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von matze91, 14.12.2011.

  1. matze91, 14.12.2011 #1
    matze91

    matze91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hey,

    wie kann ich die Bilder aus Picasa (bzw. Alben) in der Galerie löschen?
    Ich nutze Picasa zwar, allerdings ist die Synchronisierung deaktivert, da ich viele "sinnlose" Alben habe, die ich so unterwegs nie brauch und extrem in der Übersicht stören.
    Löschen ist leider nicht möglich, Anwendungsdaten der Galerie habe ich bereits gelöscht.

    Danke ;)
     
  2. matze91, 15.12.2011 #2
    matze91

    matze91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Lösung des Problemes ist zu erst die G+ App Anwendungsdaten zu löschen und dann die der Galerie.
     
    QWERTZ_User, SchorseHorse, fubbes und 3 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen