Picasa das lokale cachen der Fotos abgewöhnen

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

wie kann man denn Picasa abgewöhnen die Fotos lokal auf dem Gerät zu cachen? Würde mir die schon gerne auf dem Gerät ansehen können, er geht aber leider hin und cacht alles auf dem Gerät an Fotos.

Das ist dahingehend sehr schlecht, weil ich eine umfangreiche Albensammlung bei Picasa habe und dann mein interner Speicher vom GN fast voll ist.
 
Um welche App geht es denn?

Bei Justpictures kannst du den Cache begrenzen. Evtl. geht das auch bei Picasa Tool, weiß ich gerade nicht auswendig.
 
ich nutze die normale Galerie App für den Zugriff auf die Picasa fotos.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, bei der Standard-App kann man nix einstellen dazu.

Sonst versuch mal alternativ die anderen oben genannen Galerien.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
15
Aufrufe
297
holms
holms
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
203
justinh13
J
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
380
holms
holms
Zurück
Oben Unten