1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Picasa und Datenverkehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von netsheriff, 01.06.2011.

  1. netsheriff, 01.06.2011 #1
    netsheriff

    netsheriff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo Forum,

    ich habe gestern mein tolles Nexus S erhalten und bin sehr begeistert :)
    Jetzt zur meiner Frage: ich nutze Picasa Webalben und habe einige Bilder, in der neuen Android Version gibt es die Möglichkeit die Bilder zu synchornisieren. meine Sorge ist, dass dadurch viel Datenverkehr verursacht wird.
    Wie läuft denn die Synchronisation ab? Werden alle Bilder Synchronisiert?
     

Diese Seite empfehlen