Picasa und Onlinebilder - wo auf dem Handy gespeichert?

A

adrian100

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Bilder die ich in mein Onlinealbum bei Picasa ablege, erscheinen richtigerweise auch in der Bildergalerie auf dem Handy....prima.

Aber die Galerie ist ja nun nicht wirklich so das ideale Programm zum Bilder anzeigen, auf Grund vieler Tips hier habe ich QuickPic installiert, das gefällt mir schon erheblich besser.

Es arbeitet wirklich so wie ich will, ausser.....die Online Bilder, die die Galerie einwandfrei darstellt, kann ich dort nicht hinzufügen.....ich finde den Speicherort auf dem Galaxy einfach nicht.

Danke für die Hilfe
 
Die Bilder aus den Online-Alben werden nicht lokal gespeichert (außer im Cache, sobald sie mal angeschaut werden).
Im Prinzip sind das nur Links zu den Webalben und die Galerie ist in der Lage, diese dann online abzurufen (erkennt man auch daran, dass sich die Bilder erstmals aufbauen müssen und nicht sofort da sind).
 
Warum gräbst Du eigentlich die ganzen "Halbjahres-Leichen" raus...? :D
 
Bin bei einer Suche wegen einem anderen Problem darauf gestoßen und dachte, dass man doch helfen kann. Habe nicht auf das Datum geschaut ;)

Werde mich eh schon schämen gehen :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
463
michaa7
M
B
Antworten
0
Aufrufe
298
brennbaer
B
H
Antworten
1
Aufrufe
82
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten