1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Timmorn, 14.05.2011 #1
    Timmorn

    Timmorn Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung warum bei mir unter Android 2.2 beim Picasa Upload alles übertragen wird, nur die Geodaten, also Länge / Breite nicht? Wenn ich mir die Bilder im Album am Handy anschaue, sind die Daten da. Wenn ich sie in Picasa online übertrage, sind sie weg.

    Danke,
    Timmorn
     
  2. Timmorn, 14.05.2011 #2
    Timmorn

    Timmorn Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe jetzt gesehen, dass sie auf "Seite mit umfassenden Details" sehr wohl zu sehen sind. Aber neben dem Bild zeigt Picasa:
    Breite: Nicht zutreffend
    Länge: Nicht zutreffend
    Ebenfalls wird keine Karte gezeigt.
     
  3. elminjo, 15.05.2011 #3
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Welche App nutzt Du um die Bilder zu synchronisieren?
     
  4. Timmorn, 15.05.2011 #4
    Timmorn

    Timmorn Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich verwende die, die bei mir im SGS fix integriert ist und sich "Galerie" nennt. Bekommt man da irgendwie mehr Info?

    Wenn ich die Bilder in das lokal installierte Picasa importiere und dann von dort aus hoch lade funktioniert es...
     
  5. mr.soap, 22.06.2011 #5
    mr.soap

    mr.soap Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es hier etwas Neues? Dies würde mich auch sehr brennend interessieren, da ich auf einer baldigen Tour jeden Abend meine Bilder (Direkt vom Handy aus per HotSpot) hochladen will.

    Besten Gruß.
     

Diese Seite empfehlen