1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. meile, 24.11.2011 #1
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Galaxy S7
    Die Galerie meines Transformer kann picasa web alben automatisch auf die sd syncen, beim sensation vermisse ich diese Funktion. Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?


    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  2. cargo, 24.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Edit:
    Hallo meile, also gut, ich habe dein Thema wieder zurück verschieben lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2011
    meile bedankt sich.
  3. meile, 30.11.2011 #3
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Galaxy S7
    Hat niemand eine idee?

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  4. cargo, 30.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Und genau deswegen, hab ich es verschoben.
    Evtl. gibt es im App Forum Anregungen dazu...:cool2:
     
  5. meile, 30.11.2011 #5
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Galaxy S7

    .. ich will keine app, apps kenne ich selber zu Hauf. Die müsste ich samt und sonders mit meinem google account berechtigen. Was meine Nutzerdaten angeht bin ich paranoid. Daher dachte ich, es gäbe eine Standardfunktion des sensation. Aber es scheint sie nicht zu geben. :confused2:
     

Diese Seite empfehlen