1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Queeky, 16.05.2011 #1
    Queeky

    Queeky Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    wenn ich das Album geöffnet habe, dann sind unten am Rand noch Facebook und Flickr zum auswählen.
    Gibt es eine Möglichkeit, Picasa-Webalben auch irgendwie zum Album hinzu zu fügen?
    Man kann Bilder an Picasa senden, aber irgendwie habe ich noch keine Möglichkeit auf dem Handy gefunden, mir diese dann auch bei Picasa anzeigen zu lassen.
     
  2. Handymeister, 16.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Queeky bedankt sich.
  3. Sparanus, 11.06.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Du musst dir so ein Plug In herunterladen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Queeky, 11.06.2011 #4
    Queeky

    Queeky Threadstarter Android-Guru

    Weißt du zufällig, wie das heißt? Aus dem Market?
     
  5. x-dealer, 11.06.2011 #5
    x-dealer

    x-dealer Android-Hilfe.de Mitglied

    Picasa Tool aus dem Markt laden, dann kannst du unter google sync Picasa synchronisieren.
     
  6. Queeky, 13.06.2011 #6
    Queeky

    Queeky Threadstarter Android-Guru

    Habe ich ausprobiert, das Tool aus dem Market installiert. Allerdings ist da nichts unter Synchronisieren, um Picasa auch zu synchronisieren.
    Egal, ist nicht so wichtig. Das Tool haut mich nicht gerade vom Hocker.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. picasa und htc