Picasa Webalben einbinden?

Queeky

Queeky

Ikone
12.052
Hallo,

wenn ich das Album geöffnet habe, dann sind unten am Rand noch Facebook und Flickr zum auswählen.
Gibt es eine Möglichkeit, Picasa-Webalben auch irgendwie zum Album hinzu zu fügen?
Man kann Bilder an Picasa senden, aber irgendwie habe ich noch keine Möglichkeit auf dem Handy gefunden, mir diese dann auch bei Picasa anzeigen zu lassen.
 
Du musst dir so ein Plug In herunterladen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weißt du zufällig, wie das heißt? Aus dem Market?
 
Picasa Tool aus dem Markt laden, dann kannst du unter google sync Picasa synchronisieren.
 
Habe ich ausprobiert, das Tool aus dem Market installiert. Allerdings ist da nichts unter Synchronisieren, um Picasa auch zu synchronisieren.
Egal, ist nicht so wichtig. Das Tool haut mich nicht gerade vom Hocker.
 
Zurück
Oben Unten