1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Picasa Webalben mit G1 anschauen ...

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von hardcorechef, 06.02.2009.

  1. hardcorechef, 06.02.2009 #1
    hardcorechef

    hardcorechef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hi,

    mal eine Bescheidene Frage gibt es nicht die Möglichkeit seine Picasa - Webalben mit einem Knopfdruck auf dem G1 aufzurufen so wie ich meine Gogglemails oder Kontakte öffne .....?
     
  2. enjoy_android, 06.02.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Es gibt Apps mit denen du deinen Picasa Account verwalten kannst.
     
  3. hardcorechef, 06.02.2009 #3
    hardcorechef

    hardcorechef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009

    meinst Du vielleicht "Picasa Uploader" ? den habe ich auch schon im Android Market gesehen aber wie der Name schon sagt kann mann damit nicht nur Bilder in seinen Picasa Account hochladen ? oder kann mann die damit auch ansehen ? oder gibt es eine bessere Anwendung .... über einen Tipp wäre ich sehr dankbar .... und dann noch mal eine ganz allgemeine Frage zu der ganzen Software aus dem Android Market wie ist es wenn man Viel Software Installiert und wieder deinstalliert bleiben da ähnlich wie bei Windows Reste im Speicher oder Registrierung und wird das G1 dadurch irgendwann langsamer oder ist das beim G1 kein Thema weil es anders aufgebaut ist ..... denke mal diese Frage wird auch sehr viele andere User interessieren ;-)
     
  4. enjoy_android, 06.02.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Es bleiben keine Reste vorhanden. Wenn du die Anwendung deinstallierst ist sie vollständig weg.

    Zu den Picasa Apps kann ich nicht viel sagen, da ich kein Picasa nutze, aber ich habe schon Anwendungen gesehen mit denen man Picasa komplett verwalten konnte.

    Update: Pictorial heisst die Anwendung
     
  5. hardcorechef, 06.02.2009 #5
    hardcorechef

    hardcorechef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009

    ok vielen lieben dank für die Schnelle Antwort dann werde ich mir mal das "Pictorial" ansehen ;-)
     
  6. hardcorechef, 06.02.2009 #6
    hardcorechef

    hardcorechef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009
    so habe mir mal eben das "Pictorial" installiert, funktioniert auch so weit super nur finde ich in den Einstellungen keine Option die Bilder im Vollbildmodus anzusehen ... ? ist es wirklich nicht möglich mit Pictorial seine Bilder im Vollbildmodus zu betrachten ... ? wer kann helfen .....
     
  7. habegger, 06.02.2009 #7
    habegger

    habegger Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Saugeile Anwendung!
    Aber das mit dem Vollbild scheint noch nicht zu gehen.
     
  8. hardcorechef, 04.03.2009 #8
    hardcorechef

    hardcorechef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hallo an alle ich habe da mal noch eine Frage die hier (glaube ich) noch nicht im Forum beantwortet wurde ... ich würde mir gerne Bilder die mit der G1 Cam oder einer anderen Cam gemacht und dann auf die SD-Karte geschoben wurden im Vollbildmodus anschauen und durch ein finger stich weiterblättern im Vollbildmodus so wie das auch bei Iphone 3G geht gibt es da nicht eine Software die das kann ....?
     
  9. friedger, 05.03.2009 #9
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.01.2009
    Aus der Camera App kannst Du übers Menü "Pictures" oder "Bilder" aufrufen, da sieht man die Bilder im Fastvollbildmodus, und durch klicken kann man auch.
     
  10. Autarkis, 05.03.2009 #10
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    ... und wenn man in den Diashowmodus geht, wird daraus auch ein Vollvollbildmodus.

    Aber ehrlich? Ich hätt mir auch schon gewünscht, dass man im Diashowmodus weiterzappen kann, ohne den Modus zu verlassen.
     
    uptown bedankt sich.
  11. yeticomes, 20.08.2009 #11
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
    Hallo,

    weiss jemand, wo ich das finden kann? Im Market ist es nicht?!

    Suche eine App mit der man Picasa auf dem G1 auch anschauen kann, nicht via Browser?!

    Wäre klasse!
     

Diese Seite empfehlen