Picasa Webalben synchronisieren

S

sweetrose1984

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo zusammen,

vor ein paar tagen war mir aufgefallen, dass in meiner Galerie mit mal meine Picasa Alben nicht mehr angezeigt wurden. Hab erst gedacht, dass es vllt. nur ein temporäres Problem ist und mir erst nichts dabei gedacht.

nun besteht aber das Problem weiterhin. Wenn ich versuche, die Alben selber zu synchronisieren, taucht das Synchronositations-Symbol kurz auf und verschwindet dann wieder und weiter passiert nichts.

Die Alben sind da, habe es selber nachgeschaut, das Konto ist auch das richtige und ich habe nichts in Richtung der Alben umgestellt. Zuletzt synchronisiert habe ich die Alben erfolgreich am 16.01.2012. Da wurden mir meine Alben auch angezeigt. Aber nun eben nicht mehr.

Weiß einer vllt. Rat?
 
sweetrose, dein Thema ist in einem anderen Unterforum wohl besser aufgehoben (da es ja scheinbar kein Galaxy S Plus Problem ist).

Foto und Multimedia auf Android-Hilfe.de versuche dort dein Glück

Ansonsten sehe ich sooo viele Beiträge, die sich mit deinem Thema befassen, lese doch erstmal dort, vielleicht findest du da weitere Anregungen bezüglich deines Problems :)

-> klick auch mich an
 
nur leider habe ich keine wirkliche Hilfe dort gefunden :-(
 

Ähnliche Themen

D
  • docwork
Antworten
1
Aufrufe
673
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
S
  • scarlett1000
Antworten
3
Aufrufe
3.600
scarlett1000
S
M
  • Gesperrt
  • music23
Antworten
1
Aufrufe
17.251
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten