Kostenlos picframe-owncloud - Die Foto-App, die dein altes Tablet wiederbelebt

P

picframe-owncloud

App-Anbieter (kostenlos)
0
Hast du ein altes Tablet rumliegen und suchst eine sinnvolle Verwendung dafür?

Dann hol dir unsere App und verwende dein altes Tablet jetzt als Bilderahmen, und zeig deine Lieblingsfotos in einer Slideshow an.
Die Bilder können sowohl von der SD-Karte als auch automatisch von einem OwnCloud-Server bezogen werden.
Unterstützt werden alle Geräte ab Froyo (v. 2.2).

Natürlich kann man mit Hilfe der App einstellen, wie lang jedes einzelne Bild angezeigt werden soll, und ob die Bilder auf die Bildschirmauflösung hochskaliert werden sollen.

Zusätzlich bieten wir auch noch eine Randomize-Funktion an, damit werden die Bilder in eine zufällige Reihenfolge gebracht; ab Honeycomb 3.0 bieten wir auch 11 verschiedene Übergänge an, die zwischen den Bildern stattfinden.

Wenn man die Bilder herzeigen will, kann man natürlich auch manuell mit einem Swipe durch die zurzeit heruntergeladenen Bilder durchgehen.
Außerdem können ja nach Wahl Bilder nur aus dem aktuellen Ordner angezeigt oder auch Bilder auch aus allen Unterordnen integriert werden.


Für die Zukunft sind noch Feedbackeinarbeitungen geplant, sowie eine zusätzliche Option um sich mit Dropbox zu verbinden.



Wir freuen uns über Feedback, und hoffen, dass einige Leute mit dieser App alten Tablets wieder Leben einhauchen können.

PicFrame – Android-Apps auf Google Play
 
Ok, ich muss mir das mal in ruhe ansehen und so aber klingen tut es jetzt ganz interesant auf das erste Lesen hin! Mal sehen kann ja dann bezeiten Feedback geben!
 
Hey golddda - danke für dein Interesse!
Wir haben eine neue Version herausgebracht, und sind an Feedback nach wie vor sehr interessiert.
 
Als ich vor ca. einem dreiviertel Jahr nach einer Bilderrahmen-App suchte, die auch noch auf meinem Uralt-X2G-Touchlet (Android 2.2!) laufen würde, gab es nichts derartiges - alles, was ich fand, setzte deutlich höhere Android-Versionen voraus. Insofern bin ich sehr froh, daß jemand in diese Lücke gestoßen ist: Läuft.

Aber eine als Frage "getarnte";) Anregung hätte ich doch noch: Sind es SW-technische Gründe/Beschränkungen, warum als externe Bildquelle lediglich OwnCloud angeboten wird (aber nicht "einfach" (?) SMB)?
[doublepost=1473087191,1473080774][/doublepost]Was meine Anregung anbelangt, antworte ich mir mal selbst: Der letzte Commit auf Github war vor acht Monaten.
Trotzdem danke für die App.
 

Ähnliche Themen

Veaware
Antworten
12
Aufrufe
900
Veaware
Veaware
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
577
CircumStrontium
CircumStrontium
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.456
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten