1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PicMe beendet sich bei mir immer sofort

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Wishu, 28.04.2010.

  1. Wishu, 28.04.2010 #1
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen,

    da es bei mir per PC nicht klappt Screenshots zu machen, wollte ich mich mit der App PicMe behelfen. An sich funktioniert es auch ganz gut. Bis ich auf "hide" tippe.

    Kurz danach hat mein PC keine Verbindung mehr zum Magic und somit kann auch kein Screenshot mehr gemacht werden.

    Langsam brauche ich die Screenshots aber wirklich und kenne keine Alternative.

    Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich machen kann um die App entweder zum laufen zu bringen oder welche App ich stattdessen nehmen kann?
     
  2. Rosa Elefant, 25.09.2010 #2
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,567
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Ich bin offenbar auch zu blöde. PicMe auf, IP des Geräts plus Port in den Webbrowser eintippseln, warten - 404.
    Wat?
     

Diese Seite empfehlen