1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pico funzt nicht.....

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von HATO76, 15.03.2012.

  1. HATO76, 15.03.2012 #1
    HATO76

    HATO76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Hallo zusammen.....ich bin neu hier und bräuchte bitte dringend Rat ;)

    Bei meinem Wildfire S funktionter pico nicht mehr. Beim Navigieren höre ich die Stimme klar und deutlich (soweit man diese Stimme mit klar und deutlich betiteln kann*g*), jedoch, werden mir keine Anrufnamen vorgesagt, was beim benutzen eines BT Headsets jedoch von Vorteil wäre, da ich das Phone immer in der Tasche habe. Hbe auch versucht VLINGO zu benutzen, da kommt aber auch nichts an. Die Befehlsaufforderung kann ich hören, jedoch klappts auch da nicht mit dem Anrufnamen und auch keine SMS werden vorgelesen.:confused:
    Woran kann des Liegen ???

    Bitte um Eure Hilfe !!

    Danke im Voraus
     
  2. HATO76, 18.03.2012 #2
    HATO76

    HATO76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Danke für die Hilfe........
     

Diese Seite empfehlen