Pico TTS (Text-to-Speach) mit integriertem Google News RSS Reader nutzen?

K

kunky

Neues Mitglied
0
hi,

ich möchte mir die news (news widged) oder im rss reader vom android tts (pico tts) vorlesen lassen ohne ein zusätztliches app zu laden....geht das?

ich hab schon viel rumprobiert es aber noch nicht hinbekommen, diese funktion sollte doch implementiert sein oder nicht, wenn nicht wäre das ja ziemlich idiotisch da rss feeds prima zum vorlesen geeignet sind

oder muss ich nun einen anderen rss reader laden der tts kann? dann brauch ich ja alles doppelt das is scheisse.

ich hab tts, ich hab den reader ...warum funktioniert das nicht zusammen :(

ich hab ein anderes tts app geladen das mir reinkopierte texte vorlesen kann aber das is ein arbeitsschritt zu viel ich will nicht erst den ganzen mist kopieren sondern mir direkt aus dem reader vorlesen lassen :(

mit talkback gehts auch nicht ...das labert nur überschriften und checkboxen nach ... sinnfrei

ich bin etwas frustriert und würde am liebsten selber was basteln

grüße,
kunky
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
292
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
74
micw
M
Ro147
Antworten
1
Aufrufe
293
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten