1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pico TTS (Text-to-Speach) mit integriertem Google News RSS Reader nutzen?

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von kunky, 04.05.2011.

  1. kunky, 04.05.2011 #1
    kunky

    kunky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    hi,

    ich möchte mir die news (news widged) oder im rss reader vom android tts (pico tts) vorlesen lassen ohne ein zusätztliches app zu laden....geht das?

    ich hab schon viel rumprobiert es aber noch nicht hinbekommen, diese funktion sollte doch implementiert sein oder nicht, wenn nicht wäre das ja ziemlich idiotisch da rss feeds prima zum vorlesen geeignet sind

    oder muss ich nun einen anderen rss reader laden der tts kann? dann brauch ich ja alles doppelt das is scheisse.

    ich hab tts, ich hab den reader ...warum funktioniert das nicht zusammen :(

    ich hab ein anderes tts app geladen das mir reinkopierte texte vorlesen kann aber das is ein arbeitsschritt zu viel ich will nicht erst den ganzen mist kopieren sondern mir direkt aus dem reader vorlesen lassen :(

    mit talkback gehts auch nicht ...das labert nur überschriften und checkboxen nach ... sinnfrei

    ich bin etwas frustriert und würde am liebsten selber was basteln

    grüße,
    kunky
     

Diese Seite empfehlen